Cratschla 2/21

Informationen aus dem Schweizerischen Nationalpark

Menschen, Tiere, Gletscher, ja der Schweizerische Nationalpark, seine Bewohnerinnen und Besucher sind in Bewegung. Der Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe der Nationalpark-Zeitschrift CRATSCHLA beleuchtet Mobilität im Gebiet des Nationalparks, das Miteinander und das Nebeneinander in Raum und Zeit.

Cratschla 02/21
Image : SNP

Die CRATSCHLA ist ein gemeinsames Informationsorgan der Eidgenössischen Nationalparkkommission ENPK und der Forschungskommission FoK. Zielpublikum der CRATSCHLA sind die Nationalparkbesucher und die allgemein am Nationalpark interessierten Personen und Institutionen. CRATSCHLA informiert zweimal jährlich über die wichtigsten Entwicklungen im SNP. Die Zeitschrift kann direkt beim Nationalpark bezogen werden.

Catégories

  • Parcs naturels
Allemand